GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Off Topic » Sportforum » DFB-Pokal Sieger 06/07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: DFB-Pokal Sieger 06/07
Stuttgart 8 72.73%
Nürnberg 3 27.27%
Insgesamt: 11 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen DFB-Pokal Sieger 06/07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danifur Danifur ist männlich
Killer

images/avatars/avatar-3135.png

PlayStation Network ID: Danifur
Herkunft: Deutschland

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 598.498
Nächster Level: 677.567

79.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DFB-Pokal Sieger 06/07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Wer Wird DFB-Pokal Sieger 06/07?

ich denke das stuttgart es wird. Ja genau! Ja genau! Ja genau!

19.04.2007 17:56 Danifur ist offline E-Mail an Danifur senden Beiträge von Danifur suchen Nehmen Sie Danifur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danifur in Ihre Kontaktliste ein
ChrisB
unregistriert
RE: DFB-Pokal Sieger 06/07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Nürnberg!
19.04.2007 18:01
Testa Rossa Testa Rossa ist männlich
solarplexus, junge!

images/avatars/avatar-3277.jpg

Herkunft: avenue of stars

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.202.518
Nächster Level: 2.530.022

327.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Nürnberg! Schon aus Prinzip! Baden ále!

Deutschland ist ein Schurkenstaat, kommt alle auf die Straße. Sofern ihr nicht schon draußen seid, wo seid ihr denn gerade?

19.04.2007 18:16 Testa Rossa ist offline E-Mail an Testa Rossa senden Beiträge von Testa Rossa suchen Nehmen Sie Testa Rossa in Ihre Freundesliste auf
Killer

Themenstarter Thema begonnen von Danifur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Sie spielen ja in BERLIN , also ein neutraler platz für die beiden, und ich denke Stuttgart hat die besseren spieler und die nerven. Sie dürfen die Nürnberger nicht unterschätzen, Sie gewannen ja 4:0 gegen Eintracht Frankfurt Im halbfinale Ja genau! Ja genau! Ja genau!

19.04.2007 18:20 Danifur ist offline E-Mail an Danifur senden Beiträge von Danifur suchen Nehmen Sie Danifur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danifur in Ihre Kontaktliste ein
Ricardo_Diaz Ricardo_Diaz ist männlich
Ex-Diktator

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.382.039
Nächster Level: 16.259.327

1.877.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nürnberg. Wir Bayern müssen zusammenhalten - und der Pott im Königreich bleiben! Großes Grinsen
19.04.2007 19:33 Ricardo_Diaz ist offline Beiträge von Ricardo_Diaz suchen Nehmen Sie Ricardo_Diaz in Ihre Freundesliste auf
Killer

Sonst will keiner seine stimme abgeben?

20.04.2007 14:09 Danifur ist offline E-Mail an Danifur senden Beiträge von Danifur suchen Nehmen Sie Danifur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danifur in Ihre Kontaktliste ein
Ricardo_Diaz Ricardo_Diaz ist männlich
Ex-Diktator

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.382.039
Nächster Level: 16.259.327

1.877.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lass der Umfrage zeit. Hier erhält man nicht von heute auf Morgen 20 Votes, das dauert. Großes Grinsen
20.04.2007 16:24 Ricardo_Diaz ist offline Beiträge von Ricardo_Diaz suchen Nehmen Sie Ricardo_Diaz in Ihre Freundesliste auf
KingC KingC ist männlich
Nanananananana

images/avatars/avatar-3845.jpg

Erfahrungspunkte: 2.142.076

387.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

na gut, ich finde stuttgart sympatischer(obwohl ich KEINE ahnung von deutschen fussbal habe ^^)

deshalb hab ich auch für stuttgart gevotet

20.04.2007 19:22 KingC ist offline E-Mail an KingC senden Beiträge von KingC suchen Nehmen Sie KingC in Ihre Freundesliste auf
Killer

ok, bis zum finale ist ja noch zeit Ja genau! Ja genau! Ja genau!

20.04.2007 20:00 Danifur ist offline E-Mail an Danifur senden Beiträge von Danifur suchen Nehmen Sie Danifur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danifur in Ihre Kontaktliste ein
Lars good zocker Lars good zocker ist männlich
Borussia Dortmund

images/avatars/avatar-2618.gif

PlayStation Network ID: BVBX3
Herkunft: Deutschland NRW Krefeld

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.151.252
Nächster Level: 1.209.937

58.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich glaube es wird Stuttgard.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lars good zocker: 13.05.2007 19:31.

13.05.2007 19:31 Lars good zocker ist offline E-Mail an Lars good zocker senden Homepage von Lars good zocker Beiträge von Lars good zocker suchen Nehmen Sie Lars good zocker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars good zocker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lars good zocker anzeigen
Grove Street Member Grove Street Member ist männlich
Neighborhood Sniper

images/avatars/avatar-3497.jpg

Erfahrungspunkte: 2.396.238

133.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich bin für stuttgart ...dann noch (warscheinlich) Meister und das Double ist Perfekt

13.05.2007 21:03 Grove Street Member ist offline E-Mail an Grove Street Member senden Homepage von Grove Street Member Beiträge von Grove Street Member suchen Nehmen Sie Grove Street Member in Ihre Freundesliste auf
Killer

Die Meisterschaft können sie ja noch mit eigener kraft schaffen
Das gönne ich ihnen, Hauptsache Schalke 04 wird net meister

13.05.2007 21:47 Danifur ist offline E-Mail an Danifur senden Beiträge von Danifur suchen Nehmen Sie Danifur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danifur in Ihre Kontaktliste ein
XxSolid_SnakexX XxSolid_SnakexX ist männlich
Banned

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 959.906
Nächster Level: 1.000.000

40.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

User wurde gebannt.

ICH HOFFE DAS SCHALKE MEISTER WIRD.
Wir währen vll Meister gewessen,wenn wir die anderen Spiele gewonnen hätten.
Und wir verlieren vorrallen immer,wenn dieser Drecks Schiri Pfeift ka wie der heißt ich glaube Pfandel oder so.
Nur,weil er was gegen Schalke hat Pfeift er unfähr
14.05.2007 16:24 XxSolid_SnakexX ist offline Beiträge von XxSolid_SnakexX suchen Nehmen Sie XxSolid_SnakexX in Ihre Freundesliste auf
solarplexus, junge!

Zitat:
Original von XxSolid_SnakexX
ICH HOFFE DAS SCHALKE MEISTER WIRD.
Wir währen vll Meister gewessen,wenn wir die anderen Spiele gewonnen hätten.
Und wir verlieren vorrallen immer,wenn dieser Drecks Schiri Pfeift ka wie der heißt ich glaube Pfandel oder so.
Nur,weil er was gegen Schalke hat Pfeift er unfähr

Nunja, das würde ich nicht so sagen. Flandel (ohne P) ist ein internationaler Top-Schiri. Klar, als Fan sieht man immer irgendwo im Schiri den Schuldigen, aber glaub mir, es ist nicht so. Und ich spreche aus Erfahrung. Auch den KSC hat der werte Herr Fandel schon des öfteren gepfiffen. Keep Smiling!

Deutschland ist ein Schurkenstaat, kommt alle auf die Straße. Sofern ihr nicht schon draußen seid, wo seid ihr denn gerade?

14.05.2007 16:39 Testa Rossa ist offline E-Mail an Testa Rossa senden Beiträge von Testa Rossa suchen Nehmen Sie Testa Rossa in Ihre Freundesliste auf
XxSolid_SnakexX XxSolid_SnakexX ist männlich
Banned

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 959.906
Nächster Level: 1.000.000

40.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

User wurde gebannt.

Nein der hat was gegen Schalke.
Selbst mein Vater sagt wenn der Pfeift verlieren wir.
Wo wir gegen Bayern gespielt haben hat der Kahn ein Spieler ohne Grund umgenietet am Tor waws bekommt Kahn GELB Motz
Das wär eindeutich ROt gewesen
Früher 2001 hat doch auch dieser Scheiß Schiri gepfiffen und wegen den wurde Bayern Meister nur weil er 5 Minuten nachspielen hat obwohl es schon vorbei sein sollte Motz
Und ich habe gehört das der nichtmehr bei uns in der Arena darf den sonst gehen alle auf den drauf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxSolid_SnakexX: 14.05.2007 16:53.

14.05.2007 16:52 XxSolid_SnakexX ist offline Beiträge von XxSolid_SnakexX suchen Nehmen Sie XxSolid_SnakexX in Ihre Freundesliste auf
sAmY sAvAs sAmY sAvAs ist männlich
Banned

images/avatars/avatar-2390.png

Herkunft: Libanon-Österreich
alias: sAmY sAvAs

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 190.252
Nächster Level: 195.661

5.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

User wurde gebannt.

Ahhhh kein BAYERN hahahahahaha ich finds geil das Stuttgart DFB-Sieger wird.!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sAmY sAvAs: 14.05.2007 17:27.

14.05.2007 17:26 sAmY sAvAs ist offline Homepage von sAmY sAvAs Beiträge von sAmY sAvAs suchen Nehmen Sie sAmY sAvAs in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sAmY sAvAs: - YIM-Name von sAmY sAvAs: - MSN Passport-Profil von sAmY sAvAs anzeigen
solarplexus, junge!

Zitat:
Original von sAmY sAvAs
Ahhhh kein BAYERN hahahahahaha ich finds geil das Stuttgart DFB-Sieger wird.!

Hm, Stuttgart ist noch lange nicht DFB-Pokal-Sieger. Dazu müssen sie erst gegen Nürnberg gewinnen.

Und Deutscher Meister (nicht DFB-Sieger) sind sie auch noch nicht.

14.05.2007 17:34 Testa Rossa ist offline E-Mail an Testa Rossa senden Beiträge von Testa Rossa suchen Nehmen Sie Testa Rossa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Off Topic » Sportforum » DFB-Pokal Sieger 06/07

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH