GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Technische Probleme » Einzelne Lieder gleichlaut machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einzelne Lieder gleichlaut machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zuckanfall zuckanfall ist männlich
Gast

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.104
Nächster Level: 1.454

350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einzelne Lieder gleichlaut machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hi leute

ich habe ein problem mit dem custom music sender bei Gta 4

Ich habe zur zeit 10 Lieder drinne, alle aber untersch. laut sind...
das eine zu leise
das andere zu laut

das Problem ist, dass die leiseren Lieder alle vom Spiel
übertönt werden, die lauten aber laut genug sind das man
die Radiomusik allgemein nicht lauter machen muss...

Wie kann ich die Lieder in GTA 4 alle gleichlaut abspielen?
12.07.2010 19:57 zuckanfall ist offline E-Mail an zuckanfall senden Beiträge von zuckanfall suchen Nehmen Sie zuckanfall in Ihre Freundesliste auf
Cesar V. Cesar V. ist männlich
Verwarnt, Verbannt, verprügelt!

images/avatars/avatar-1845.gif

Herkunft: Dort wo de Wälda rausche...

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 452.568
Nächster Level: 453.790

1.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Mit Audacity Lautstärke verändern und abspeichern.

15.07.2010 07:04 Cesar V. ist offline E-Mail an Cesar V. senden Beiträge von Cesar V. suchen Nehmen Sie Cesar V. in Ihre Freundesliste auf
Kampffussel Kampffussel ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-3439.gif

Herkunft: Stadthagen, Niedersachsen
alias: MV_ninety

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 856.307
Nächster Level: 1.000.000

143.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einzelne Lieder gleichlaut machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Vielleicht ein wenig spät, da ich im Urlaub war, aber mit MP3 Gain kann man sämtliche Mp3s komfortabel auf die gewünschte Lautstärke bringen smile

:: Core 2 Duo E 7400 2,8 Ghz :: Gigabyte GA-P31-ES3G :: 2x1 GB PC 6400 Ram :: 430 Watt NT :: Asus 8800 GTS 320 :: OS Win 7 Home ::

Rechner 2:

:: Pentium 4 540 3,2 Ghz HT :: Asus P5 GD1 :: 1,5 GB RAM :: 350 Watt NT :: Sparkle 7900 GS :: OS Win XP Home ::

22.07.2010 11:57 Kampffussel ist offline E-Mail an Kampffussel senden Beiträge von Kampffussel suchen Nehmen Sie Kampffussel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kampffussel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kampffussel anzeigen
SchorschMcCool
Stammposter

images/avatars/avatar-3676.png

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 136.770
Nächster Level: 157.092

20.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Richtig, ist die einfachste Lösung.
Mp3s besitzen ein extra-Tag mit dem der Vorverstärkungsfaktor bestimmt wird.

"Ich war Atheist, bis ich merkte, dass ich nichts Rufen konnte, während mir einer geblasen wurde." - Robert Anton Wilson

22.07.2010 15:31 SchorschMcCool ist offline E-Mail an SchorschMcCool senden Beiträge von SchorschMcCool suchen Nehmen Sie SchorschMcCool in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Technische Probleme » Einzelne Lieder gleichlaut machen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH