GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Technische Probleme » Fehler bei Instalation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler bei Instalation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starkiller Starkiller ist männlich
Gast

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.215
Nächster Level: 1.454

239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fehler bei Instalation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ich habe ausversehen gta beim neu instalieren abgebrochen und jetzt kann ich weder gat starten oder deinstalieren dan kommt:
das septun konnte nicht gestartet werden
-schließen sie alle programme(habe ich bis auf antiviren programm und treiber)
-löschen sie den inhalt des temporeren ordners (welcher temporäre odner?)
fehlercode -5001
ich habe windows 7
26.07.2010 19:37 Starkiller ist offline E-Mail an Starkiller senden Beiträge von Starkiller suchen Nehmen Sie Starkiller in Ihre Freundesliste auf
Niube Niube ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3745.png

Herkunft: Sonneberg
alias: Niube

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 550
Nächster Level: 674

124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hi ho Starkiller für dein Problem gibt es eine ganz einfache Lösung:

Normal ist der Standartinstallationspfad ja so:

C:/Program Files/Rockstar Games/Grand Theft Auto San Andreas/

Du machst folgendes gehe zu diesem Verzeichnis bis an die Stelle:
C:/Program Files/Rockstar Games

Dann löscht du den gesamten Inhalt und schwups müsste die Installation wieder gehen Augenzwinkern

26.07.2010 20:20 Niube ist offline E-Mail an Niube senden Beiträge von Niube suchen Nehmen Sie Niube in Ihre Freundesliste auf
HipHopRulez HipHopRulez ist männlich
Gott

images/avatars/avatar-3177.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.451.900
Nächster Level: 6.058.010

606.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fehler bei Instalation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Um zum Temporären Ordner zu kommen, auf den Windows Knopf klicken, unten in die Suche %temp% eingeben und Enter drücken, voilá du bist im Temp Ordner...

Edith sagt: Du bist aber auch noch zu jung für das Spiel...

Ich grüße
Legende, Spacken, Tony Soprano, Bartman, Snake999, Silent, Ricardo_Diaz, Jani, DIZ, arthur spooner, Det. Robert Goren, Hexenkönig, KingC
und alle anderen!

27.07.2010 14:53 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
Starkiller Starkiller ist männlich
Gast

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.215
Nächster Level: 1.454

239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Starkiller

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ich hab C:/Program Files/Rockstar Games gelöscht und den temporären ordner
gelöscht und versucht es zu deinstallieren aber es funktioniert immernoch nicht es zeigt mir immernoch fehlercode -5001 an und den ganzen anderen müll
27.07.2010 17:39 Starkiller ist offline E-Mail an Starkiller senden Beiträge von Starkiller suchen Nehmen Sie Starkiller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Technische Probleme » Fehler bei Instalation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH