GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Modding » Anträge auf neue Fortbewegungsmittel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anträge auf neue Fortbewegungsmittel 7 Bewertungen - Durchschnitt: 9,577 Bewertungen - Durchschnitt: 9,577 Bewertungen - Durchschnitt: 9,577 Bewertungen - Durchschnitt: 9,577 Bewertungen - Durchschnitt: 9,57
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mercedes-Benz POWER Mercedes-Benz POWER ist männlich
Banned

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.460
Nächster Level: 10.000

540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

User wurde gebannt.
Ich möcht das geilste Auto of World Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

nen Mercedes-Benz 190E W201 EVO II AMG !!!!
234 PS oder wenn ihr wollt mit knappe 400

http://www.autowallpaper.de/Wallpaper/Me...olution_2_2.jpg

Gott im Himmel, Mercedes-Benz auf Erden

100%++POWER
........AMG.........
01.03.2009 02:49 Mercedes-Benz POWER ist offline Beiträge von Mercedes-Benz POWER suchen Nehmen Sie Mercedes-Benz POWER in Ihre Freundesliste auf
aladin87 aladin87 ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-3427.png

Herkunft: Dachau

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 152.695
Nächster Level: 157.092

4.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen: 2
Sonstiges (Werbung)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hi , ich würde mich sehr freuen wenn jemand einen Flugzeugmod in San Andreas macht ,und zwar das Flugzeug :

airberlin Boeing 737-800
Sitzplätze: 186
Max. Reichweite: 5.420 km

Grund: Ich war in den Ferien auf Teneriffa und bin mit soeinem geflogen , danke !!!!

Achtung : Ich will aber das der Mod schön gemacht ist also keine Ecken überall !
Nicht mit Paint oder so , weil die nicht so gut sind , außer ihr überzeugt mich !

Bitte das folgende Fahrzeug wenn möglich modden : AT-400

Danke !

01.03.2009 17:54 aladin87 ist offline E-Mail an aladin87 senden Homepage von aladin87 Beiträge von aladin87 suchen Nehmen Sie aladin87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aladin87 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aladin87 anzeigen
BuddyJohnson BuddyJohnson ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3517.jpg

Herkunft: Niedersachsen/DE
alias: Buddy

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.410
Nächster Level: 7.465

55 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch mal einen Vorschlag zu machen und zwar den Volvo 960, die front sieht gleich aus

Dateianhänge:
jpg volvo2.jpg (77 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpeg pic-38839.jpeg (88,48 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg 800px-Volvo_960_rear_20080331.jpg (76 KB, 100 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BuddyJohnson: 29.06.2009 22:05.

29.06.2009 21:57 BuddyJohnson ist offline E-Mail an BuddyJohnson senden Beiträge von BuddyJohnson suchen Nehmen Sie BuddyJohnson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BuddyJohnson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BuddyJohnson anzeigen
BMW
Gast

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.697
Nächster Level: 4.033

336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mehr BMW´s smile
24.07.2009 22:05 BMW ist offline E-Mail an BMW senden Homepage von BMW Beiträge von BMW suchen Nehmen Sie BMW in Ihre Freundesliste auf
MMaaxx
Mitglied

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.314
Nächster Level: 5.517

1.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich hätte gerne nen neuen fiat 500 oder das cabrio 500c

was auch ganz nett wäre ist ein neuer polo
12.08.2009 22:14 MMaaxx ist offline E-Mail an MMaaxx senden Beiträge von MMaaxx suchen Nehmen Sie MMaaxx in Ihre Freundesliste auf
BMW
Gast

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.697
Nächster Level: 4.033

336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hätte gerne paar trucks in die man autos aufladen kannZunge raus
18.08.2009 16:44 BMW ist offline E-Mail an BMW senden Homepage von BMW Beiträge von BMW suchen Nehmen Sie BMW in Ihre Freundesliste auf
BuddyJohnson BuddyJohnson ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3517.jpg

Herkunft: Niedersachsen/DE
alias: Buddy

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.410
Nächster Level: 7.465

55 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von BMW
Ich hätte gerne paar trucks in die man autos aufladen kannZunge raus

Hätte ich auch gerne, aber die vorhandenen nur überarbeitet, vielleicht 1 oder 2 neue dazu
02.09.2009 16:22 BuddyJohnson ist offline E-Mail an BuddyJohnson senden Beiträge von BuddyJohnson suchen Nehmen Sie BuddyJohnson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BuddyJohnson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BuddyJohnson anzeigen
shock-master shock-master ist männlich
Dead Memories

images/avatars/avatar-3334.png

Herkunft: deutscheland
alias: shock-maestro

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.228.166
Nächster Level: 1.460.206

232.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anträge auf neue Fortbewegungsmittel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

kann man vergessen hier wird schon seit jahren nichtsmehr gemoddet.find ich schon schade wenn man mal guckt wieviel mühe sich die leute gemacht haben die autos zu posten

03.09.2009 18:49 shock-master ist offline E-Mail an shock-master senden Homepage von shock-master Beiträge von shock-master suchen Nehmen Sie shock-master in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shock-master in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von shock-master anzeigen
Adri007 Adri007 ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-3561.gif

PlayStation Network ID: Adri0815
Herkunft: Bayern

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 181.427
Nächster Level: 195.661

14.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen: 1
Sonstiges ()

Anträge auf neue Fortbewegungsmittel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich probiere mal was für unsere User zu modden. Ich sag dann Bescheid, wenn ich fertig bin.

E: Ich bin gerade dabei, den Fiat 500 zu machen Augenzwinkern

Homer: "Hey, seht euch diesen Nerd an!"
Will Wright: "Mein Name ist Will Wright, du Penner!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Adri007: 03.09.2009 21:51.

03.09.2009 19:47 Adri007 ist offline Beiträge von Adri007 suchen Nehmen Sie Adri007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Adri007 in Ihre Kontaktliste ein
Mr. T Mr. T ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-3701.jpg

Herkunft: Liberty city

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 17.668
Nächster Level: 22.851

5.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe jetz etwas erfahrung mit dem T X D Editor, d.h. Farben kann ich verändern. .dff Datein zu verändern ist deutlich schwieriger, ich versuche gerade mich da schlau zu machen. Aber wenn jemand sagt er will z.B. ein Logo auf seinem Auto haben kann ich das machen. Ich habe Erfahrung mit Grafikprogrammen (kein Paint Augenzwinkern ) wie z.B. Gimp, Photoshop.

Ich würde gerne ein paar Fahrzeuge aus Filmen haben, wäre doch cool wenn so ein AT-AT (aus Star Wars) durch San Andreas/Vice City/Liberty City läuft.

01.06.2010 21:27 Mr. T ist offline E-Mail an Mr. T senden Beiträge von Mr. T suchen Nehmen Sie Mr. T in Ihre Freundesliste auf
sabre625
Mitglied

images/avatars/avatar-3750.gif

Xbox Live Gamertag: sabreturbocholo
Herkunft: deutschland

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.765
Nächster Level: 2.912

147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo ich habe mehrere hoffentlich 3 nich so schwere und 1 schweren Wunsch.

1.Ich brauche einen Monstertruck der größer ist als ein highway.(sobreit wie ein highway).Wurde mich sehr freuen.Brauch ihn aber schnell.Man soll mit ihm auf den Mount Chilliard fahren können.Er soll die karoserie von einem Sabre haben.Das ist mein lieblingsauto in gta.Bitte macht ihn so das die Reifen nicht in dem Boden versinken.Er soll natürlich für GTA SAN ANDREAS sein. Ja genau!

2.Eine lange stretch limosine.Sie soll ungefähr höchstens 4 normale stretch limos lang sein.(Wenns geht)

3.Ein übergrößen Auto das einfach nur riesengroß ist.Mann sollte damit über Häuser fahren können.(Kein Monstertruck).

4.Einen Älteren Fiat Ducato.Den brauche ich deshalb weil wir selbst so einen fahren.

Ich hoffe das diese Wünsche sehr schnell gemacht werden. Augenzwinkern
Weil ich sie umbedingt brauche.
Achja bitte keine bugs oder so in den Autos wenns vieleich jemand machen würde. Augenzwinkern
01.06.2010 22:21 sabre625 ist offline E-Mail an sabre625 senden Beiträge von sabre625 suchen Nehmen Sie sabre625 in Ihre Freundesliste auf
fullapril
Gast

Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 88
Nächster Level: 100

12 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KÖNNTET IHR EINEN FIAGGIO MACHEN BZW FÜR MICH EIN APRILIA SR 50 STREET BITTE MIT GIANELLI REVERSE SPORTPOTT MALOSSI E13 RACINGLUFTFILTER DOWNI BOESER BLICK VORNE LINKE SEITE F1 SPORTSPIEGEL UND AU?EN SCHWARZ INNEN WEI? MACHEN BITTE WÄR NETT
27.07.2010 19:14 fullapril ist offline E-Mail an fullapril senden Beiträge von fullapril suchen Nehmen Sie fullapril in Ihre Freundesliste auf
Merit-Seto Merit-Seto ist weiblich
Gast

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 224
Nächster Level: 282

58 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab zwar keine Ahnung, wie das hier läuft, aufgrund meiner erst kürzlichen Anmeldung, aber ich glaube:
1.: Du bist noch keine 18
2.: Auf diese Form der Anfrage reagiert wohl kaum einer freudig.

PS: dein Capslock klemmt.
27.07.2010 20:21 Merit-Seto ist offline E-Mail an Merit-Seto senden Beiträge von Merit-Seto suchen Nehmen Sie Merit-Seto in Ihre Freundesliste auf
Det. Robert Goren Det. Robert Goren ist männlich
Forengitarrist

images/avatars/avatar-2813.jpg

PlayStation Network ID: Robert Goren
Xbox Live Gamertag: Robert Goren
alias: Manny

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.719.764
Nächster Level: 1.757.916

38.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jo, aber da muss man nicht gleich als User auf einen User "losgehen". Könnte nämlich zu Streitereien kommen und das wollen wir hier nicht. Augenzwinkern Beim nächsten Mal einfach den "Melden" Button drücken und schon ist die Sache gegessen.

Und jetzt bitte BTT.

27.07.2010 21:27 Det. Robert Goren ist offline Beiträge von Det. Robert Goren suchen Nehmen Sie Det. Robert Goren in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Modding » Anträge auf neue Fortbewegungsmittel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH