GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Allgemeiner GTA-Multiplayer-Bereich » MTA-Server » Mta eigenen Server Einstellen Hilfe!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mta eigenen Server Einstellen Hilfe!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thais Thais ist männlich
Gast

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 170
Nächster Level: 173

3 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Mta eigenen Server Einstellen Hilfe!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

HALLO an alle,

also ich habe leider 3 Problemme mit meinem MTA Server das erste ist ,
ich krige meinen server nicht online angezeigt habe die Ports in meiner FRITZ-BOX 7113 richtig eingestellt und auch (ase auf 1 gestellt)er wird trotzdem nicht angezeigt.

Das 2te Problemm ist ich kann mich irgend wie nicht als admin eintragen.

Das 3te Problemm ist ich habe eine eigene map im MTA editor erstellt ABER wenn der server die map startet sehe ich den chat aber der rest ist und bleib nur SCHWARZ ich bitte um hilfe ihr könnt euch auch im Skype melden die add daten sind ( thais010308 ) ICH DANKE EUCH IM VORAUS smile

Windows VISTA x64
AMD ATHLON 64 x2 Dual-Core-Processor 4000+ (2500GHZ)
2 NVIDIA G-FORCE 8800GTX
4GB-RAM

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Thais: 22.03.2010 14:57.

22.03.2010 14:52 Thais ist offline E-Mail an Thais senden Beiträge von Thais suchen Nehmen Sie Thais in Ihre Freundesliste auf
schmar83 schmar83 ist männlich
Banned

Herkunft: Hessen

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 159
Nächster Level: 173

14 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Check noch einmal deine Daten, die du im MTA Server eingegeben hast.
z.B. Admin und Spawntimer oder so...

Du kannst dir einen Server für ca. 10€ Mieten. Falls du dich mit Teamspeak auskennst, sollte das für dich kein großes problem sein.
Ich habe Speedport also kann ich dir so weit dabei nicht helfen.

Versuche mal die Ports:

UDP: 9987
TCP: 10011
TCP: 30033

So ist das bei T-Online! Das sind Nat & Portregeln. Ugly
Ich versuche noch ein Wenig zu googlen smile

07.08.2010 22:51 schmar83 ist offline Homepage von schmar83 Beiträge von schmar83 suchen Nehmen Sie schmar83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schmar83 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Allgemeiner GTA-Multiplayer-Bereich » MTA-Server » Mta eigenen Server Einstellen Hilfe!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH