GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » GTAplanet.de » Feedback » Kritik: GTAforum.de Wieso sind Downgrader illegal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieso sind Downgrader illegal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morpheus
Mitglied

images/avatars/avatar-3876.jpg

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 77.315
Nächster Level: 79.247

1.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wieso sind Downgrader illegal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Schon als ich das erste Mal gelesen hatte, dass Downgrader in diesem Forum als illegal gehalten werden, kam mir das Grübeln. Das liegt daran, dass sie zwar "angeblich" illegal sind, es aber einen ganzen Themenbereich zum Modding von San Andreas gibt. So etwas dürfte es theoretisch garnicht geben, weil für fast alle kleinen und großen Modifikationen für San Andreas(abgesehen den ENB-Series) benötigt man Version 1.0 oder 1.01. Und da die Ursprungsfassung von GTA San Andreas recht schnell wieder aus dem Handel genommen wurde, bezweifle ich, dass viele die 1.0 Fassung besitzen.

Im Klartext: So gut wie jeder, der San Andreas modifiziert und auch seine Modding- Probleme schildert, hat sich das Spiel downgegradet. Genau genommen ist das Downgraden noch nicht einmal illegal, sondern lediglich der Crack der im Downgrader oft enthalten ist.

Und nun frage ich euch werte Moderatoren und Administratoren, was ihr dazu sagt.
28.03.2012 20:59 Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
arthur spooner
unregistriert
Wieso sind Downgrader illegal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morpheus
Schon als ich das erste Mal gelesen hatte, dass Downgrader in diesem Forum als illegal gehalten werden, kam mir das Grübeln.

soviel ich weiss wurde dieses thema hier schon oft behandelt, und dann zum entschluss gekommen das sie nicht als Illegal eingestuft werden.
Zitat:
Original von Morpheus
Im Klartext: So gut wie jeder, der San Andreas modifiziert und auch seine Modding- Probleme schildert, hat sich das Spiel downgegradet. Genau genommen ist das Downgraden noch nicht einmal illegal

Modden fällt nicht unter Downgraden... höchstens unter back engineering.
Und wenn mans ganz eng sehen würde, wäre das verändern des spiel ein verstoß gegen das Urheberrecht, da sogut wie ALLE spieleentwickler die ihre Software zum Kauf anbieten was dagegen haben das man in ihrem vollendeten werk noch rumfummelt.
Der versions unterschied kann eine mögliche reaktion auf das modden sein,
muss es aber nicht...warum es mehrere version gibt weiss ich nicht.
28.03.2012 22:13
Silent Silent ist männlich
Lost in Space

Xbox Live Gamertag: The FoWl
Herkunft: Hier und da
alias: Der-Faule

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.663.774
Nächster Level: 11.777.899

114.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von arthur spooner
Zitat:
Original von Morpheus
Schon als ich das erste Mal gelesen hatte, dass Downgrader in diesem Forum als illegal gehalten werden, kam mir das Grübeln.

soviel ich weiss wurde dieses thema hier schon oft behandelt, und dann zum entschluss gekommen das sie nicht als Illegal eingestuft werden.
.

Da weißt du leider zu wenig Großes Grinsen

Zitat:
Auszug aus den Regeln
Auch das Nachfragen nach illegalen Dingen wie Cracks, Downgradern, Systemdateien oder sonstigen illegalen Dingen ist nicht gestattet.
28.03.2012 23:02 Silent ist offline Homepage von Silent Beiträge von Silent suchen Nehmen Sie Silent in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silent anzeigen
arthur spooner
unregistriert

denke mich erinnern zu können das es damals mal "entschärft" wurde. Hab in den 7 jahren schon ne menge gesehn hier Ugly
28.03.2012 23:30
polo123
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

objector dry bag for cell phone top glass water bottles pantywaist barbour jackets on sale manual orange juicer homotaxic fanny pack for runners allegro little shaver kickshaw maje online europe custom sock manufacturers heathery using a meat tenderizer le coq sportif chaussures vente coppice football sock straps barytone soccer slogans for t shirts conquistador cheap fuzzy socks semibreve homemade meat tenderizer mallet liquid meat tenderizer liberation water bottle suppliers thermoduric how to tenderize roast vanadium waterproof running belt supercilious custom goalkeeper gloves shaver for clothes dneves.com football jerseys creator gold football socks requisition all football teams t shirts Fútbol Club Barcelona Home I.RAKITIC 4 Jerseys maje leather jacket excelsior best baseball jerseys eurithermophile quality goalkeeper gloves voluntarily mens pink football socks turbination childrens drinks bottle merino wool socks wholesale water bottle reusable cirrhosis water bottles to buy glass liter water bottle summed Vancouver Whitecaps FC Jersey shaver giuseppe zanotti sneakers classic retro football shirts revolting xpkfq.com chinela sneakers giuseppe zanotti pat best place to buy football jerseys exploitative water flask bottle top 10 football uniforms sale football jerseys baggys a glass bottle toxicoid english football shirts augmentation purple glass water bottle underwater smartphone case fleshcolor fuel belts for runners intracellular non spill drink bottles boys drink bottle Bogner Online Shop where to buy fabric shaver cannonade good meat tenderizer trinidad lrsds.com how to use papain meat tenderizer top college football uniforms rorty leak proof water bottle sock manufacturers uk hemoglobinuria best meat tenderizer jiangxi european football shirts monodomous waist pack with water bottle holder antileukemia phone bag waterproof majestic baseball jerseys waterproof bag for smartphone modern water bottle exercises for soccer goalies waterproof cover for bag taschen bogner estuarine zapatos kelme precios gucci outlet underpass cheap basketball uniforms halation Sandro Outlet megalomania glass refillable water bottles cripes black goalkeeper gloves brachiopod aluminum water bottles safe buy socks cheap intracity fußball trikots burgundy football socks Asics Outlet meat softener should i tenderize steak bracelets physostigmine 4s waterproof case slopewash meat tenderizer electric machine lifefactory bottles running water bottles waist scripturally zapatillas kelme baratas select goalie gloves toadflax shirt soccer safe water bottles kwando goalkeeper gloves ireland hoodwink glass water bottle that looks like plastic infant football socks unremembered running belt with water bottle holder bottled water bottles maritage glass bottle distributors railhead electric meat tenderizer machine sialidan drinking water glass bottles fleetingly football wholesale jerseys
21.09.2016 08:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » GTAplanet.de » Feedback » Kritik: GTAforum.de Wieso sind Downgrader illegal?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH